11
Sep
2006

NOWINOWINOW

see1Ich schwebe tanzend über der Stadt! Nur ich weiß es und meine Freunde um mich herum! Ein surreales Treffen bei einem Gefühl absoluter Bestimmtheit und Richtigkeit für eben diesen Augenblick!


Sammlerin von Wochen, von Erinnerungen zu sein= An etwas Vergangenem kleben, wie Nutella auf einem frisch aus dem Toaster gesprungenen Toast! Die Erinnerung ist samtend weich, wie warmer Nutella! Sie lullt ein und verhindert sich dem real Gegebenen zu stellen!

Ich ändere meine Berufung, werde zur Sammlerin von Augenblicken! Momenten! Zur Sammelerin vom Jetzt!

Hast du an mich gedacht?see2
Ja.
Oft?
Ja.


Ein absolutes no-sense Gespräch via Handy geführt! Mich gefragt, warum ich mich solchen Fragen aussetzen muss? Muss ich das?

Wenn ein erlebter Augenblick ausgesprochen ist, so ist er bereits vergangen! Warum musst du mir erzählen, was du eben gemacht hast, wenn wir gerade miteinander über das JETZT sprechen könnten?

Ich ändere meine Berufung, werde zur Sammlerin von Augenblicken! Momenten! Ich lebe das Jetzt!

Es reicht nicht aus vom Leben zu träumen! Warten ist nicht! Die Welt dreht sich weiter und weiter [weiter,...ter, er, e!] Du schreibst deine Geschichte mit jedem gelebten HEUTE und vergeudest jeden neuen Tag mit Denken im GESTERN!

Future is now! [NOW, NOW, NOW]WOW!

Trackback URL:
https://yours.twoday.net/stories/2655551/modTrackback

Sir Vinegar - 11. Sep, 22:15

Für meine Maike die Synthese von Silvo-Aya Ajimano

Hat dich jemand gefragt ob du leben magst?
Du musst nun leben, auch wenn du dich plagst
Liebe dein Leben und finde den Weg...
der sich zu den richtigen Pfaden bewegt.

Kein Wille, um an diesem Morgen zu erwachen.
Um die schwarzen Rosen zu betrachten.
Das Leichenbett bedeckt sich langsam mit Schnee.
Das Gefälle tanzt leis', wie wilde Feen.

Liebe wird nie zu Grunde gehen,
solange wir nach vorne sehen.
Erhalte mich am Leben, wenn ich traurig bin!
Sonst schleichen sich die Teufel in meinen Sinn.

Hat dich jemand gefragt ob du leben magst?
Du musst nun leben, auch wenn du dich plagst!
Liebe dein Leben und finde den Weg...
der sich zu den richtigen Pfaden bewegt.

Yours (Gast) - 12. Sep, 00:06

Das Leben ist JETZT

Uih cool, mon cher amie! Danke für diesen schönen, super schönen Text!
Yours (Gast) - 12. Sep, 00:16

Hey

Hey! Hast aber schon beide von gestern gelesen, ne?
logo

Yours

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klamotten
In meiner Freizeit entwerfe ich auch hin und wieder...
tecalambre (Gast) - 18. Mär, 20:05
Mode
Ich wollte auch mal Mode studieren, aber leider ist...
Tobias (Gast) - 18. Mär, 20:03
super ausstellung! respekt!!!...
super ausstellung! respekt!!! tolle fotos zu sehr erschwinglichem...
Jutta (Gast) - 17. Mär, 19:12
Hey nochmals danke für´s...
Hey nochmals danke für´s schreiben
Achim (Gast) - 15. Dez, 12:17
jansen
ich liebe mode auch. ich habe auch eine idee ds http://www.hip-hop-klamott en.de
jansen (Gast) - 14. Nov, 11:52

Credits

StudiVZ

Delightfulblogs.com

Mein Lesestoff


Dai Sijie, Gio Waeckerlin Induni, Gio Waeckerlin Induni
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin.


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Johann Wolfgang von Goethe
Die Leiden des jungen Werther


Roger Willemsen
Deutschlandreise.




Shan Sa, Shan Sa, Elsbeth Ranke
Die Go-Spielerin.



Jose Saramago
Die Stadt der Blinden.


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist.


Rafik Schami
Erzähler der Nacht.


Luise Rinser
Mitte des Lebens.


Yours

Suche

 

Ich höre gerade :

" width="65" heigth="65" />
Eva Cassidy
Songbird

" width="65" heigth="65" />
Krezip
Won'T Cry

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Craig David
The Story Goes... [UK-Import]

" width="65" heigth="65" />
Black Eyed Peas
Monkey Business

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Urban Solitude/Limited Edition

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Katie Melua
Piece By Piece

" width="65" heigth="65" />
Kettcar
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

" width="65" heigth="65" />
Mia.
Zirkus

" width="65" heigth="65" />
Nate James
Set the Tone

" width="65" heigth="65" />
Rebekka Bakken
I Keep My Cool

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren