19
Sep
2006

M wie Merkur

death-of-a-poet
Ein Blick auf meine nackten Füße!Schön!Ein Blick in den Spiegel und ich sehe mich! Ein Blick aus dem Fenster! Und ich sehe dich NICHT! Wen? Das sage ich jetzt noch nicht!


Ich würde wissen das du es bist! Den Moment im Jetzt leben ist wertvoller als auf den Moment zu warten. Ich heiße M.!Wunderschön!Mit Ecken und Kanten. Das merkst du bereits im Rachenraum, wenn du beginnst mich auszusprechen, mich sprachlich zu fassen. Ich liebe mein M!Die Schuhe bleiben heute zu Hause. Ich möchte die Dinge verstehen, fühlen lernen. Mit der Welt durch Gefühl Freundschaft schließen. Durch die Oberfläche hindurch in die Stadt eintauchen.

Ich heiße M. !Wunderschön!Mit Ecken und Kanten.

Vom Boden verschluckt. Mich in die Schönheit der Welt verguckt. Im wohligen Dunkel der Stadt ausgeharrt! Bis jemand nach mir fragt! Mich ruft. Das M vibriert wunderschön an den Innenflächen des Städtebauches. Ich tanze und lache. Ich muss wieder raus. Das Licht der Welt erblickt, dich angeblickt.

Mein M fühlen, lieben lernen. Statt nur die kantige Oberfläche mit den Augen zu sehen!

Schön auf der Welt zu sein. Auf nackten Füßen Heim. Nicht allein, mIT dir, mIT mIR. Ich lege eine Spur aus M bis zu mEINER Tür. Warst du jeMals schon bei mIR? mIR so nah? Ja. Das Mecure-Hotel steht noch da. Das wunderschöne rote M leuchtet wieder so hell und klar. Eine Liebe ab dem Zeitpunkt der einbrechenenden Nacht. nighr

Ich lege eine Spur aus M bis zu mEiner Tür!

Kantige Achterbahnfahrt auf rotem Pfad. mEIN NaMe könnte nicht besser gewählt sein. Mein M Macht Mich zu MEHR! Es Macht Mich besonders. Ich trete auf, werde gerufen und die Welt gruMMELt vom zackigen M. Auf MICH aufMerksam geworden. iM Gefühl verstanden. Ich habe Mich Mit Meinem M verständlich geMacht.

Trackback URL:
https://yours.twoday.net/stories/2692012/modTrackback

Sir Vinegar - 20. Sep, 09:47

Angeber! ;-)

Dur redest von Merkur während Pluto den offiziellen Planeten entrissen wurde, mittels bzw. auf Grund fehlender Masse.

Ein Skandal!!! ;-)

Yours (Gast) - 20. Sep, 12:31

Reply

Hehe! Bist ja nur neidisch! Hast ja schließlich kein schönes M in deinem Namen!
Sir Vinegar - 20. Sep, 16:11

Dafür ein B ... Ich habe Ecken und Rundungen :-P ... haha
logo

Yours

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klamotten
In meiner Freizeit entwerfe ich auch hin und wieder...
tecalambre (Gast) - 18. Mär, 20:05
Mode
Ich wollte auch mal Mode studieren, aber leider ist...
Tobias (Gast) - 18. Mär, 20:03
super ausstellung! respekt!!!...
super ausstellung! respekt!!! tolle fotos zu sehr erschwinglichem...
Jutta (Gast) - 17. Mär, 19:12
Hey nochmals danke für´s...
Hey nochmals danke für´s schreiben
Achim (Gast) - 15. Dez, 12:17
jansen
ich liebe mode auch. ich habe auch eine idee ds http://www.hip-hop-klamott en.de
jansen (Gast) - 14. Nov, 11:52

Credits

StudiVZ

Delightfulblogs.com

Mein Lesestoff


Dai Sijie, Gio Waeckerlin Induni, Gio Waeckerlin Induni
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin.


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Johann Wolfgang von Goethe
Die Leiden des jungen Werther


Roger Willemsen
Deutschlandreise.




Shan Sa, Shan Sa, Elsbeth Ranke
Die Go-Spielerin.



Jose Saramago
Die Stadt der Blinden.


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist.


Rafik Schami
Erzähler der Nacht.


Luise Rinser
Mitte des Lebens.


Yours

Suche

 

Ich höre gerade :

" width="65" heigth="65" />
Eva Cassidy
Songbird

" width="65" heigth="65" />
Krezip
Won'T Cry

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Craig David
The Story Goes... [UK-Import]

" width="65" heigth="65" />
Black Eyed Peas
Monkey Business

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Urban Solitude/Limited Edition

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Katie Melua
Piece By Piece

" width="65" heigth="65" />
Kettcar
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

" width="65" heigth="65" />
Mia.
Zirkus

" width="65" heigth="65" />
Nate James
Set the Tone

" width="65" heigth="65" />
Rebekka Bakken
I Keep My Cool

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren