Le fabuleux destin ...

Manchmal sollte man einfach schreien! Schreien vor Glück oder schreien aus Verzweiflung!
Kommen geschickte Menschen im Leben weiter?
Was macht das schon? Man hat ein Zeichen gesetzt, dass einem zunächst in den Ohren hallt und einen im nächsten Moment dankenswerter Weise in das "Hier und Jetzt" zurückholt. Anders ausgedrückt: Schreien bewahrt jemanden oder in diesem Fall jemanden wie mich davor bewahrt gänzlich am Rad zu drehen. Na ja, manche Tage scheinen bei mir bereits mit Tagesanbruch geradezu prädestiniert zum (un)geordneteten Chaos zu sein. Eigentlich ähnelt kein Tag dem anderen, was ich nicht umbedingt als schlimm empfinde, eher aufregend sogar, aber auch...anstrengend.
Es ist eine gute Gabe über sich selbst lachen zu können,...
...so entgeht man dem Denken darüber, was Menschen wohl wieder in jenem Moment über einen Denken könnten, wenn man mit Inbrunst gegen eine Glastüre rennt oder mit einer unkoordinierten Schließbewegung des Regenschirms mindestens eine halbe Regalsäule Sonnenbrillen abräumt. Sonnenbrillen bei schneidendem Regen sind aber auch nicht weniger fragwürdig. Oder? Also was sei es drum wenn sie auf dem Boden liegen?

Unter Umständen habe ich dem Filialleiter damit sogar was Gutes getan?
Unter Umständen habe ich dem Filialleiter damit sogar was Gutes getan, da er nun nicht gezwungen ist, die für die Saison nutzlos gewordenen Brillen bei "Rudis Reste Rampe", am Ausstelltisch vor dem Kaufhaus, mit schlechten Werbesprüchen zu verhökern! "Der Sommer kommt bestimmt!", oder sowas Ähnliches bei triefendem Regen. Na klar! Und nachdem ich mir dies in meinem Kopf klargemacht habe, kann ich erhobenen Hauptes die einzelnen Sonnenbrillen aufheben und mich aus der auf mich gaffenden Menschenmenge lösen.
Den gestrigen Tag könnte ich unter das Motto: "Scherben bringen Glück" und "Die zertanzten Schuhe" stellen. Nicht nur, dass ich meinen Espresso gleich zweimal -unmittelbar hinter einander. auf dem Küchenboden verteilt habe, (beim zweiten Mal sogar inklusive Tasse). Sondern auch, dass ich nicht nur ein Paar Schuhe, NEIN, gleich zwei Stiefelpaare (einmal der Absatz, das andere Mal der Reißverschluss)auf mir eher rätselhafte Weise, vermutlich im Affekt, getötet habe.
Nun ja, den heutigen Tag stelle ich dann unter das Motto "Gesundes Chaos" und "Was du heute kannst besorgen...."
Bin binnen zwanzig Minuten stolze Besitzerin einer neuen Winterjacke und von einem Paar neuen Stiefeln geworden. Sei es drum: Ich lebe nur einmal! Wer weiß was morgen ist? Vielleicht breche ich mir morgen den Hals oder falle beim Fenster öffnen rücklings aus dem Fenster? Warscheinlich wäre es auch von meiner alten Nachbarin nicht nur verbal (schon passiert) sondern diesmal unter physischer Einwirkung vermöbelt zu werden.

Wer kennt die Welt? Was passiert? Wann? Wo?: Wer weiß das schon?
Ich lasse den morgigen Tag auf mich zukommen. HALT!: Ich lasse ihn auf mich einbrechen.
"Ich befinde mich in einem Zustand ständiger Verwirrung."WOW und damit kann man Geld verdienen. Wenn das eine Keira Knightly in einem Interview zugibt, na was soll dann erst aus mir werden?
Yours - 28. Aug, 22:38
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks