14
Sep
2006

??=!!=??=!!

DreamÜber Fragezeichen und Ausrufezeichen habe ich nachgedacht!

Wer hat das Fragezeichen zum Fragezeichen gemacht?


Ist es nicht schöner Antworten zu bekommen?
Oder anders sich so manche Frage selbst zu beantworten?
Hinsetzen muss man sich in aller Ruhe
und sich ernsthaft mit der aufkommenden ?Frage? beschäftigen
ehe man sie anderen stellt.

Oft sind Fragen implizite Bitten oder Forderungen.
Manchmal verlangen sie einfach eine Gegenfrage, um dann das Gespräch auf einer gänzlich anderen
Manchmal sogar tieferen Ebene weiter zu führen.

Wie geht es dir?
Ich weiß? Ich weiß?


Fragen auf die man selbst keine Antwort weiß.
Gibt es viele.
Man sollte sich Zeit nehmen -
den Fragen Zeit geben sich zu Antworten zu entwickeln.
Sich nicht durch das Fragen Anderer da.. v. on . zu ..ste.. hl en...

ZEITme-and-my-shadow

NEHMEN

DENKEN


!! Ich glaube das Fragezeichen ist ein verbogenes Ausrufezeichen.
Es verkörpert die Schwierigkeit Fragen zu beantworten:
Je mehr man sich der Antwort nähert,
desto stärker biegt es sich unter gehörigem Knarzen in seinen Ursprungszustand zurück!!


Noch Fragen?

Trackback URL:
https://yours.twoday.net/stories/2668550/modTrackback

Sir Vinegar - 14. Sep, 15:35

Fragen?

Das neue Jahr anfangen,
oder das Jahr neu anfangen?

Ab sofort immer ein ehrlicher Mensch sein,
oder immer ehrlich Mensch sein?

Von nun an lieben lernen,
oder in der Liebe lernen?

So viele Fragen.

Die Antwort steht hier nicht.
Die Antwort steht hier, nicht?

Yours (Gast) - 14. Sep, 18:54

Reply

Wow!Von dir! Mon cher ami? Bin begeistert!
Sir Vinegar - 16. Sep, 14:39

Ne ne von Oliver Krystof ....
logo

Yours

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klamotten
In meiner Freizeit entwerfe ich auch hin und wieder...
tecalambre (Gast) - 18. Mär, 20:05
Mode
Ich wollte auch mal Mode studieren, aber leider ist...
Tobias (Gast) - 18. Mär, 20:03
super ausstellung! respekt!!!...
super ausstellung! respekt!!! tolle fotos zu sehr erschwinglichem...
Jutta (Gast) - 17. Mär, 19:12
Hey nochmals danke für´s...
Hey nochmals danke für´s schreiben
Achim (Gast) - 15. Dez, 12:17
jansen
ich liebe mode auch. ich habe auch eine idee ds http://www.hip-hop-klamott en.de
jansen (Gast) - 14. Nov, 11:52

Credits

StudiVZ

Delightfulblogs.com

Mein Lesestoff


Dai Sijie, Gio Waeckerlin Induni, Gio Waeckerlin Induni
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin.


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Johann Wolfgang von Goethe
Die Leiden des jungen Werther


Roger Willemsen
Deutschlandreise.




Shan Sa, Shan Sa, Elsbeth Ranke
Die Go-Spielerin.



Jose Saramago
Die Stadt der Blinden.


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist.


Rafik Schami
Erzähler der Nacht.


Luise Rinser
Mitte des Lebens.


Yours

Suche

 

Ich höre gerade :

" width="65" heigth="65" />
Eva Cassidy
Songbird

" width="65" heigth="65" />
Krezip
Won'T Cry

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Craig David
The Story Goes... [UK-Import]

" width="65" heigth="65" />
Black Eyed Peas
Monkey Business

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Urban Solitude/Limited Edition

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Katie Melua
Piece By Piece

" width="65" heigth="65" />
Kettcar
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

" width="65" heigth="65" />
Mia.
Zirkus

" width="65" heigth="65" />
Nate James
Set the Tone

" width="65" heigth="65" />
Rebekka Bakken
I Keep My Cool

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren