16
Aug
2006

Von einer Karussellfahrt

RoundaboutHast du Lust auf Karussell fahren hat mich meine Freundin Alk gestern Abend gefragt? Sie weiß genau, dass ich ein solches Angebot niemals ausschlagen würde.



Voll Nostalgie denke ich an die Tage zurück als ich noch ein kleines Mädchen mit Zöpfen und kleinen Puppenschuhen war. Auf dem Rummelplatz rumtapsend, hatte ich nichts anderes im Sinn als an den lärmenden Losverkäufern und krachenden Autoscootern vorbei das wohl schönste Karussell auszumachen, dass ich je gesehen habe! In meiner kindlichen Naivität stellte ich mich vor den Karussellverkäufer: "Darf ich mitfahren?" (Meine ohenhin schon großen Augen drückte ich in solchen Fällen immer noch ein bisschen mehr hervor! Kindchenschema! Funktioniert! Werde erst die nächsten RUNDEN bezahlen!)

Ich sitze auf dem weißen Pferd - auch letzte Nacht!Das Einhorn heimelt nicht nur an mit Prinzessinen-Kitsch, sondern bewegt sich auch noch auf und ab! Der Galopp meines Pferdes etwas monoton und doch habe ich es diese Nacht als ausreichend empfunden in Ergänzung mit der Kreisbewegung des Karussells. "Red Bull" ist das Tier hinter meinem Prachtferd! Die Not verleiht meinem weißen Pferd Flügel. Ein Paar Züge aus ihrem Einhorn.... abhebend!Todestrunken ergreife ich noch im Abflug die Hand von Alk und ziehe sie mit auf das Pferd!Wir drei: Die perfekte Mischung!Ich fliege: Die Rettung! Gerade so noch Running Bull entkommen!

Wir drehen unsere Runden am wolkenverhangenen Sternenhimmel. Müsste ich die Himmelstönung beschreiben, so würde sie aus einem Mix aus colafarbenen Wolken und weißer Sternenklarheit bestehen.Delirienhaft schön!
unicorn
Für heute Nacht waren wir Freundinnen! Alk und ich: Unzertrennlich! Nur für heute Nacht! Ich kralle mich immer stärker an das Einhorn und Alk klammert sich immer stärker an mich!Ich bitte das Einhorn zu laden. Nicht so einfach mit Gegenwind. In Kreisbewegungen nähern wir uns nach ca. einer Stunde dem festen Boden. Mir wird schwummrig vor Augen, doch Alk beruhigt mich! Ich will sie loswerden. Aber unfähig mich gegen ihre Besänftigungen zu wehren, falle ich in einen tiefen Schlaf!

WUMM! Ein schöner Traum!??? Ein leises Säuseln von Alk, die es sich an meinem Bettrand bequem gemacht hat, bringt mich aus der Traumwelt in die Realität zurück! "Die ist ja immer noch da", stelle ich unter Kopfschmerzen fest! Mit (k)grimmiger Miene schiebe ich mich an ihr vorbei, vermeide jeglichen Blick in den Spiegel, stolpere über meine Kabelansammlung vor der Badezimmertür und reiße Toaster und Ventialtor gleich mit mir auf die kalten Badezimmerfliesen. Ich hebe langsam meinen Kopf: Ich sitze Auge in Auge mit meiner Kloschüssel! Wir duellieren uns mit Blicken! Alk drängt zu gehen! Wir sind zertrennlich! Aber nicht jetzt! Kurzentschlosssen, aber entschieden weise ich ihr den Weg zur Tür! Ein besserer Ausgang für unser gemeinsames Erlebnis, wie ich finde!

Mit dem Schließen der Tür entscheide, ich Alk nicht mehr so häufig einzuladen. Soll sie doch zu meinem Nachbarn rüber gehen! Dem Alkoholiker! Jenen besucht sie täglich und findet immer hundertprozentige Zuneigung! Wenn ich mein Ohr an die Zimmerwand lege höre ich sie leise kichern! Wusste ich es doch! Sie hat ihn RUMgekriegt!

Trackback URL:
https://yours.twoday.net/stories/2536392/modTrackback

Sir Vinegar - 16. Aug, 16:23

US-Soldaten im Irak: Alkohol und Drogen gegen Stress.
Wo genau liegt der Unterschied zum Durchschnittbürger im Alltag?

Sonst werden wir doch noch alle verrückt. Die kleinen kontrollierten Begegnungen des Wahnsinns schützen uns doch langsam ganz und gar in Ihm zu versinken.

yours (Gast) - 16. Aug, 17:13

Reply

DANKE!!!
logo

Yours

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Klamotten
In meiner Freizeit entwerfe ich auch hin und wieder...
tecalambre (Gast) - 18. Mär, 20:05
Mode
Ich wollte auch mal Mode studieren, aber leider ist...
Tobias (Gast) - 18. Mär, 20:03
super ausstellung! respekt!!!...
super ausstellung! respekt!!! tolle fotos zu sehr erschwinglichem...
Jutta (Gast) - 17. Mär, 19:12
Hey nochmals danke für´s...
Hey nochmals danke für´s schreiben
Achim (Gast) - 15. Dez, 12:17
jansen
ich liebe mode auch. ich habe auch eine idee ds http://www.hip-hop-klamott en.de
jansen (Gast) - 14. Nov, 11:52

Credits

StudiVZ

Delightfulblogs.com

Mein Lesestoff


Dai Sijie, Gio Waeckerlin Induni, Gio Waeckerlin Induni
Balzac und die kleine chinesische Schneiderin.


Antoine de Saint-Exupéry, Antoine de Saint Exupéry
Der Kleine Prinz


Johann Wolfgang von Goethe
Die Leiden des jungen Werther


Roger Willemsen
Deutschlandreise.




Shan Sa, Shan Sa, Elsbeth Ranke
Die Go-Spielerin.



Jose Saramago
Die Stadt der Blinden.


Marc Levy, Amelie Thoma
Solange du da bist.


Rafik Schami
Erzähler der Nacht.


Luise Rinser
Mitte des Lebens.


Yours

Suche

 

Ich höre gerade :

" width="65" heigth="65" />
Eva Cassidy
Songbird

" width="65" heigth="65" />
Krezip
Won'T Cry

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Craig David
The Story Goes... [UK-Import]

" width="65" heigth="65" />
Black Eyed Peas
Monkey Business

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Urban Solitude/Limited Edition

" width="65" heigth="65" />
Anouk
Together Alone

" width="65" heigth="65" />
Katie Melua
Piece By Piece

" width="65" heigth="65" />
Kettcar
Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

" width="65" heigth="65" />
Mia.
Zirkus

" width="65" heigth="65" />
Nate James
Set the Tone

" width="65" heigth="65" />
Rebekka Bakken
I Keep My Cool

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren